Thema:
Re:Meine Fresse...der war ja mal richtig scheiße! (Spoil flat
Autor: DrAcula
Datum:23.11.15 10:33
Antwort auf:Meine Fresse...der war ja mal richtig scheiße! (Spoiler) von jabbathehutt

>>Mit dem Titelsong fing dann das Fiasko an. Was war das denn für ein Getruller? Wer ist Sam Smith? Warum kann der nix? Und wieso darf der ein Bond-Intro versauen?!?
>
>Sehe ich anders: das Intro ist toll gefilmt.
>Mit dem Oktopus klasse gemacht.
>Der Song- ja, der ist nicht der Knaller.
>
>>Den restlichen Film fand ich dann leider echt grauenhaft:
>>
>>- völlig konfuse, hirnrissige Story
>
>weil?
>
>
>>- bekloppte Schnitzeljagd um den Globus ohne Sinn und Verstand
>>- öde Verfolgungsjagd durch Rom mit ulkig langsamem Zivilisten-Fiat
>
>
>
>
>Guck dir mal alte Bond-Filme an...da gibt es immer wieder solche kleinen Szenen.
>
>
>>- Blofeld ist der Stiefbruder von Bond?!? o_O
>
>
>
>
>Warum nicht?


Weil es schlecht von Austin Powers geklaut wurde und da war es schon dumm.

>Spielt das eine Rolle?

Natürlich spielt das eine Rolle. Ich brauch bei Bond echt nicht dieses zur Zeit allgegenwärtige The Chosen One Trope. Bond ist ein Agent seiner Majestät der seinen Job macht und fertig. Da noch so eine bescheuerte Familiengeschichte die ihn zum Einzigen macht der Blofeld bekämpfen kann ist so nötig wie ein Kropf.

>Ich finde es gut, alle Craig-Bonds durch einen roten Faden zu verknüpfen.

Nee, das ist Müll. Gerade das Bond jedesmal ein neues Abenteuer erlebt das nichts mit dem Vorgänger zu tun hat macht doch einen Bondfilm gerade aus.


< antworten >