Thema:
Re:Durch (Spoiler markiert) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.11.15 12:40
Antwort auf:Durch (Spoiler markiert) von DJ Wisdom

>Nun ja. Nett, z.tl wirklich spannend. Aber in Summe zu wenig.
>
>- Das Pacing ist oft falsch gewählt
>--> Bis Folge 7 schläft man fast ein, ab dann zieht das Tempo an, aber ist immer noch nicht passend
>--> An Stellen wo man sich mehr Zeit wünscht (bei den Kämpfen, oder wenn allgemein Kräfte eingesetzt werden) wird zu oft durchgerauscht, an anderen Stellen verweilt man unglaublich lang (  z.B. die ganze Geschichte in Jessicas Kinderhaus in dem sie aufgewachsen ist)
>
>- Krysten überzeugt, aber begeistert nicht. Das liegt zum einen an ihrer schauspielerischen Leistung, aber auch stark am Drehbuch das sie zu sehr als eindimensionalen Charakter zeichnet. Es gibt zu wenig Abwechslung was ihren Charakter angeht, immer nür "düster" zu sein und einen auf PI zu machen ist zu wenig.
>
>- Die anderen Schauspieler liefern z.tl. solide Leistungen ab (Kilgrave natürlich, Trish aber auch), aber es gibt einige die einfach nur nerven (Luke Cage, Hope, Malcolm und andere)
>
>+ Ab und zu wird es recht blutig, was gut tut
>
>+ Einige Szenen sind wirklich spannend umgesetzt, gerade wenn Kilgrave und Jessica zusammenkommen
>
>
>Bis Folge 7: 6/10
>Ab Folge 7: 7/10
>
>Bis Folge 7 ist es eine Detektiv-Serie, ab dann geht es in die richtige Richtung, aber es kommt in Summe einfach zu wenig um zu begeistern.
>
>In Summe daher 6,5.
>
>
>
>PS: Bin auf "The Defenders" gespannt [http://www.imdb.com/title/tt4230076], welches Jessica Jones und DareDevil vereint...


Nicht nur oder?
erst kommen noch Staffeln zu Iron Fist und Luke Cage, dann Defenders.

Wie gesagt, mir gefällt teiweise die Qualität der Action nicht.
Zb ein Haussprung.
Der wird nicht gezeigt sondern man sieht offensichtlich dass die zwei Schauspieler einfach zur Seite in einen Haufen Müllsäcke fallen.
Ich mag Minimalismus, aber das ist mir ZU wenig.
Gefühlt ist das Budget nicht mal 100.000 pro Folge ;)


< antworten >