Thema:
Re:Eindruck nach 6 Folgen, Spoilerfrei flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:21.11.15 10:39
Antwort auf:Re:Eindruck nach 6 Folgen, Spoilerfrei von Wurzelgnom

>Ich muss mich noch an den Minimalismus gewöhnen.
>Ist mir nach 2 Folgen etwas zu wenig.
>Geschichte gefällt, aber wenn selbst die wenigen Actionszenen schlecht gemacht sind finde ich das etwas schade.
>Die Szene in der Bar wirkte schon recht Amateurhaft, das konnte Daredevil weit besser.
>
>Wir gucken parallel Mr Robot und die ist spannungsgechnisch locker eine Stufe drüber.



Kann ich so bestätigen (nach 3 Folgen). odst-soldier trifft es mit seiner Beschreibung exakt auf den Punkt. Erinnert mich bisher eher an eine Detektiv Serie, im Netz wird die Serie eher mit Veronika Mars verglichen.

Mir werden v.a. die Kräfte zu wenig eingesetzt (was in der wenigen Action im Script begründet ist), und Krysten überzeugt noch nicht 100%ig. Ich werds definitiv weiter schauen, dafür gibt es auch einige wirklich gute Szenen die das Potential aufzeigen, mal schauen was noch so kommt..

Aber du hast schon recht, Mr. Robot ist da eine ganze Ecke spannender / interessanter...


< antworten >