Thema:
Re:bei einem Action-Film? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.11.15 15:49
Antwort auf:Re:bei einem Action-Film? von waldmeister

>>naja, was heisst aufregen?
>>ich weiss dass solche Dinge in einen Bond gehören, aber man KÖNNTE es auch etwas weniger plump machen.
>
>Aber waren bisherige Bond-Filme subtiler? Weniger plump? Ich finde nicht.


nein das nicht, aber muss man das 24 mal gleich durchziehen? ;)
Skyfall hat es besser gemacht.
Verglichen damit wäre es als wär der Pilot ohne Einwirkung von aussen mit dem Heli grundlos in das Schloß geflogen :)

>
>>Und Action ist eben nicht nur Action.
>>Es gibt Regisseure die können selbst im Krawumm Geschichten und Spannung erzeugen, bei Bay knallt es nur.
>>Und Bay übertreibt so dass man irgendwann trotz Geknalle nur gelangweilt rumsitzt.
>
>Da bin ich komplett bei dir - Bay steht ja hier nicht zur Debatte.


ich hatte das nur erwähnt weil mir die Überschrift von Droog einfach zu pauschal ist.
Als würde ich Transformers gucken, den scheisse finden und mir nie wieder Actionfilme angucken.


< antworten >