Thema:
Re:bei einem Action-Film? flat
Autor: waldmeister
Datum:19.11.15 12:25
Antwort auf:Re:bei einem Action-Film? von Wurzelgnom

>>Muss man immer Teil einer Mehrheit sein? Ich kann mittlerweile die Kritik(en) an aktuellen Filmen nicht mehr nachvollziehen.
>>Der neue Bond (ich habe ihn noch nicht gesehen) ist Sondermüll, weil unrealistisch und er alles überlebt? Sorry - das war doch schon 23 mal der Fall. Ich verstehe manche "Argumente" nicht mehr. Ist das einen andere (falsche) Erwartungshaltung? Erst heißt es Craig wäre zu "normal" und ein reiner Schläger - jetzt regt man sich über spektakuläre Gimmicks und Stunts auf? Verstehe ich einfach nicht mehr.
>
>naja, was heisst aufregen?
>ich weiss dass solche Dinge in einen Bond gehören, aber man KÖNNTE es auch etwas weniger plump machen.


Aber waren bisherige Bond-Filme subtiler? Weniger plump? Ich finde nicht.

>Und Action ist eben nicht nur Action.
>Es gibt Regisseure die können selbst im Krawumm Geschichten und Spannung erzeugen, bei Bay knallt es nur.
>Und Bay übertreibt so dass man irgendwann trotz Geknalle nur gelangweilt rumsitzt.


Da bin ich komplett bei dir - Bay steht ja hier nicht zur Debatte.

PS: Du hast eine PN


< antworten >