Thema:
Re:Manche haben verlernt , zwischen den Zeilen zu lesen flat
Autor: Droog
Datum:19.11.15 00:04
Antwort auf:Manche haben verlernt , zwischen den Zeilen zu lesen von Vern Schillinger

>und gerade jüngere Semester haben es nie gelernt. Bei Mad Max passiert viel mehr als nur Krach Bumm und Vollgas. Allerdings wird es nicht direkt ausgesprochen bzw nicht in ellenlangen Dialogen plattgewalzt. Das ist doof für Zuschauer, die nicht zwischen den Zeilen lesen können bzw nicht die Intelligenz haben, die erhaltenen Infos zu kombinieren. Das sorgt wiederum dafür, dass "Nolans-Inception-war-so-deep!"-Heinis Mad Max als stumpfe Action-Orgie abstempeln und damit ihre eigene Ignoranz und Dummheit unterstreichen.
>
>Heißt aber nicht, dass ich dich mit diesen Leuten in einen Topf werfe.



Nur lustig, dass hier viele den neuen Mad Max eben ausschließlich wegen der old schooligen, betörenden Action abfeiern.

Und ja, ich habe wirklich hier nicht viel tiefsinniges ausmachen können, vielleicht weil ich zu faul war mich darauf einzulassen oder da einfach nix gewesen ist. Eine Interpretation bleibt eben Interpretion und da kommt jeder zu einem anderen Bild. Man kann auch das sehen, was man gerne sehen will.

Das ich relativ doof bzw simpel gestrickt bin, habe ich schon länger für mich feststellen können, aber Inception fand ich trotzdem scheiße.


< antworten >