Thema:
Re:Heißt jetzt Alien: Covenant flat
Autor: Guy
Datum:18.11.15 07:13
Antwort auf:Re:Heißt jetzt Alien: Covenant von Derrick

>>>gestern im gaf die (offizielle) inhaltsangabe gelesen, da war halt die rede von einem neuem team. die stranden auf einem planeten der nur einen bewohner hat: david.
>>
>>Und der hat Rapace gekillt, nachdem sie ihn "repariert" hat, oder wie?
>
>Oder vielleicht ist es auch so dass sie 80 Jahre da waren, Rapace ihn nach der Landung repariert hat und er einfach weitergelebt hat während sie gestorben ist. Oder er selbst hat die Göttlichkeit der Wesen erkannt und Rapace als Experiment benutzt um den perfekten Organismus zu schaffen.
>
>>Das kann doch vom Plot - zumindest für mich so jetzt bezrachtet - nur kacke werden!
>>Wieso wird die Story der beiden nicht einfach weitererzählt?
>
>Weil die Geschichte von Prometheus jetzt nicht so geil war als dass man das wissen will. Wäre der Film finanziell ein Erfolg gewesen wäre es sicher um Paradise gegangen aber so macht man Schadensbegrenzung, gibt den ganzen den Namen Alien und wechselt den Fokus so wit vor dass wir jetzt schon an dem Punkt sind wo wir herausfinden wie das Derelict Ship nun da ist wo es ist.
>
>>Warum muss man einen Cut machen, den Tod der Hauptfigur aus Teil 1 überspringen (kenne die Handlung nicht, aber warum sonst sollte sie raus sein, wenn nicht ihr Charakter stirbt?), andererseits aber krampfhaft Fassbender wieder mit reinquetschen (so gern ich ihn sehe)??
>
>Weil es so besser in die Story passt die das Studio gewillt ist zu finanzieren? Weil Rapace bei Auswertungen und Umfragen als Charakter vielleicht durchgefallen ist?


Sagt Dir alles genau wer?
Gerade die Story mit den Engineers fand ich (und doch eigentlich jeder) mega interessant!
Das wird jetzt einfach alles ad acta gelegt und es geht nur noch um das Alien, bzw. dessen Vorgeschichte?
Werden wir je die Hintergründe der Engineers und von Paradise erfahren?


< antworten >