Thema:
Re:Heißt jetzt Alien: Covenant flat
Autor: Guy
Datum:17.11.15 23:46
Antwort auf:Re:Heißt jetzt Alien: Covenant von odst-soldier

>gestern im gaf die (offizielle) inhaltsangabe gelesen, da war halt die rede von einem neuem team. die stranden auf einem planeten der nur einen bewohner hat: david.

Und der hat Rapace gekillt, nachdem sie ihn "repariert" hat, oder wie?
Das kann doch vom Plot - zumindest für mich so jetzt bezrachtet - nur kacke werden!
Wieso wird die Story der beiden nicht einfach weitererzählt?
Warum muss man einen Cut machen, den Tod der Hauptfigur aus Teil 1 überspringen (kenne die Handlung nicht, aber warum sonst sollte sie raus sein, wenn nicht ihr Charakter stirbt?), andererseits aber krampfhaft Fassbender wieder mit reinquetschen (so gern ich ihn sehe)??


< antworten >