Thema:
Re:Master of None [Serie] flat
Autor: endzeit
Datum:17.11.15 17:39
Antwort auf:Master of None [Serie] von Derrick

>Trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=6bFvb3WKISk]
>
>Neue Netflix Serie mit Aziz Ansari den man zum Beispiel aus Parks & Rec kennt. Das ganze erinnert mich vom Stil so ein bißchen an Louie ist aber dennoch anders. Die ganze Serie hat keine großen Brüller, kommt ziemlich "unaufgeregt" daher, ist in meinen Augen aber wunderbar amüsant und teils emotional auch recht ehrlich.


Hab die ersten zwei Teile angesehen, ist bei mir bisher nicht gezündet

>Behandelt einfach ein paar nette Themen zu denen zumindest ich auch nen Bezug hatte. Hab die Serie zumindest in 2 Tagen durchgebinged.

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich denke immer das ist nicht meine Welt.


< antworten >