Thema:
Mieses Drehbuch -SPOILER- flat
Autor: Derrick
Datum:16.11.15 11:09
Antwort auf:Bond 24: SPECTRE von jabbathehutt

Irgendwie hatte ich nach dem Film das Gefühl dass man sich anfänglich nur diverse Actionszenen an exotischen Locations überlegt hatte um  dann darum irgendwie ne Story drumherum zu stricken. Die leider einfach nicht wirklich spannend ist.

Was will Blofeld eigentlich? Ich fand sein Motiv mit den Informationen aller Geheimndienste einfach langweilig. Auch als Bösewicht war er leider ziemlich blaß weil man ihn zu wenig gesehen hat. Dann auch noch zu sagen "Ha ha! Ich stecke hinter allem!" wirkte auch arg aufgesetzt. Ganz zu schweigen von der Sache mit dem Vater und das Bond quasi sein Stiefbruder war. Einfach mal schnell noch sowas einwerfen damits ne persönliche Note kriegt. Leider ist das total verpufft.

Und was sollte diese Sache mit der Folter?! Ist Bond ein Roboter? Was für Quatsch war dass denn dass die Bohrerei gar keine Auswirkung hatte? Und dann wirds noch nicht mal erklärt. Das war einfach unglaublich schlecht und überflüßig.

Und was mich persönlich stört ist die viel zu große Bezugnahme zu älteren Bond Filmen. Ich habe keine Ahnung mehr wer oder was in nem Bond Film vor etlichen Jahren passiert ist. Vor allem wenn man davon einen einen nicht gesehen hat, versteht man einige Zusammenhänge nicht.


< antworten >