Thema:
Re:pffffffffffffff flat
Autor: bubbabenali
Datum:12.11.15 19:03
Antwort auf:Re:pffffffffffffff von mat

>>Oh Gott die Zeitreise Episoden in ST Universum sind alle so schlecht - selbst die in DS9.
>
>Selten hat eine Aussage für mich so absurd geklungen. O_o


Jetzt mal abseits von den der TOS, die eher wegen knapper Kassen auf anderen sets gespielt wurden, was ist daran absurd?

Ja, meiner Meinung nach ist sogar das TNG finale banane; btw eine Krankheit, die fast alle ST Serien Teilen, zumindest die monster of the week shows - irgendwann in der letzten Staffel fällt den machern ein, daß man ja noch ein Finale braucht.
Von 180 auf 0 in zwei Folgen - auch hier tut sich übrigens wieder eine besonders miese Voyager zeitreise Episode hervor.

Oh, sehe gerade, daß ich 'nen grammatikalischen Fehler gemacht habe - kann wohl nur der mit gemeint sein, sry.


< antworten >