Thema:
Re:pffffffffffffff flat
Autor: magus
Datum:11.11.15 13:23
Antwort auf:pffffffffffffff von Javert

>IMO wurde in der Zeitspanne auch alles erzählt und man hat alles gesehen.

Ach so 100-200 Jahre weiter in der Zukunft fände ich schon Interessant. Am besten mit einer neuen Galaxie und nicht mehr in der Milchstraße.

>Etwas das zeitlich nach Voyager spielt bietet IMO nicht viel Stoff. Frieden im Universum? Technik die ZU abgespaced ist, dass man sie sich vorstellen kann? Zeitreisen welche nur wieder Verwirrung stiften und die Kontinuität vllt. sogar noch versauen? Oder Zeitreise die schlicht keine Auswirkungen haben - wozu dann?

Ähm. Zeitreisen waren und sind immer schon ein fester Bestandteil des Universums und in jeder Serie gab es mehrere Folgen.

[http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Liste_der_Zeitreise-Episoden]

>
>Nene, so hat man einen schönen Schnitt. Man kann im Prinzip wieder mit der Zeit von TOS beginnen und alles neu und anders erzählen die sich damit befasst haben.


[http://www.nooooooooooooooo.com/]


< antworten >