Thema:
Re:bei mir ähnlich flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.11.15 10:45
Antwort auf:bei mir ähnlich von Wurzelgnom

>Voss ist die geilste Sau in der Serie, sehr attraktive Frau.
>Pepper geht so, ist nicht so mein Fall.


Ich habe während meiner Jugend und auch beim erneuten Schauen von "die wilden 70er" einen dezenten Prepon-Fetish entwickelt, der so weit ging dass ich bei jedem UFC-Event, wo sie einst regelmässig "ringside" als Celeb sass, auf den Moment gewartet habe, in dem sie Luftküsse an mich, pardon, in die Kamera verteilt. Ich fand die wirklich sehr sympathisch und attraktiv.

ABER: ich finde, die sieht inzwischen irgendwie angeschlagen aus. Ich weiß gar nicht genau warum, ob die ver-operiert ist, oder irgendwie nicht verlebt. Die Ränder unter den Augen und die gesamte Erscheinung wirken unfrisch, was nichts mit der Rolle zu tun hat.

Morello finde ich super, die Stimme macht mich wahnsinnig, die ganze Person wirkt sehr charmant, auch wenn sie wohl SEHR klein ist.

PS: meine Frau weiß darüber Bescheid. lol.
PPS: "geilste Sau" - also Wurzel, so ein sexistischer Teenie-Slang?!


< antworten >