Thema:
Re:Was ich erwartet habe flat
Autor: wolfteam
Datum:10.11.15 23:59
Antwort auf:Was ich erwartet habe und was ich bekam von thestraightedge

>Eine 20-Minuten Sitcom.
>
>Was ich bekommen habe: eine erstklassige Serie zwischen Drama und Comedy, mit starken Stories und Charaktern und mehr Knast und mehr Ernsthaftigkeit als erwartet.
>
>Wirklich toll - gerade S02 durchgebinged, meine Frau ist kaum zu bremsen. Allein die Dialogszene im Auto mit Morello und Toy Story, danach das Ständchen für die Nonnen - ganz großes TV. Hatte ich völlig falsch eingeschätzt, und ist wirklich grandios.


Bin grad genauso dabei. Ebenso meine Frau. Nix erwartet und ne richtig gute Serie bekommen. Trotz nervigem Overacting vor allem der schwarzen Gefangenen gute Charaktere. Was mich fasziniert (und teils von Erotik knistert (z.B. Der Beginn von Pipers Toilettenszene bei der Beerdigung) ist die Freizügigkeit und die "Echtheit" der dargestellten Beziehungen und Dialoge. Und Chapman ist heiß, genau wie Voss. Und beide sind starke Persönlichkeiten. Absolut top bisher, sind kurz vor Ende S02.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >