Thema:
Re:Craig hat den Hattrick! flat
Autor: Knight
Datum:09.11.15 12:01
Antwort auf:Re:Craig hat den Hattrick! von Wurzelgnom

>>Wenn man den grauslichgrässlichen QoS aus der Gleichung streicht - was ich einfach mal mache. Casino Royale, Skyfall und Spectre - sind alle drei Actionfilme der alten Schule und genau nach meinem Geschmack. Und Craig mit seiner classy-as-fuck coolness und seiner herrlich pampigen Art ist mir auch der liebste von allen Bonds - ich hoffe er macht noch einen oder zwei weitere 007 Filmchen :)
>>>
>>>Spectre hat mir gerade richtig gut gefallen, 148 Minuten die wie im Fluge vergangen sind mit netten Charaktermomenten, richtig toller, altmodischer Action und herrlichem Humor. Dazu eine exzellente und toll aufgelegte Darstellerriege (Bautista überrascht mit seinem Charisma auf ein neues!) - was wünscht man sich mehr? Ich weiss es nicht. Auch der vielgescholtene Song passt perfekt ins stilsichere Intro.
>>>
>>>Und Waltz,
>>>
>>>Super Actionunterhaltung! 4.5/5
>
>gerade gestern lief Skyfall im TV, bin beim zappen im Finale hängengeblieben.
>Das war um Welten besser als das recht lahme Spectre Ende.


Spectre hat halt eine andere Art von Finale. Was ich angesichts der Zukunft des einen Charakters absolut verständlich und passend finde.
Skyfall ist für mich aber auch der noch um 0.5 Punkte bessere Film :)


< antworten >