Thema:
Gähn - ohne Spoiler - flat
Autor: Sahasrahla
Datum:08.11.15 20:03
Antwort auf:Bond 24: SPECTRE von jabbathehutt

Gerade von Freunden reingeschleppt worden. Was ein schlechter Film. Komplett vorhersehbare, einfallslose Story. Miserable Schauspieler, bis auf Christoph Waltz natürlich, dessen Potenzial aber total verschwendet wurde. Der hätte ein Heath Ledger Joker epischer Bösewicht sein können, bekommt aber viel zu wenig Raum. Seine Motivation, bis auf Bond ärgern natürlich, wird nicht deutlich. Er ist nicht mal Schurke um des Schurke sein willens. Er bleibt einfach komplett blass. Naja und Daniel Craig ist immer noch eine komplette Fehlbesetzung, im Grunde ist es sogar noch schlimmer hier als in Casino Royale (Quantum Trost und Skyfall kenne ich nicht), weil er da wenigstens nicht ganz so auf Gentleman tut. Kaufe ich ihm nicht ab. Wer hofft, dass das taffe Bondgirl denn mal nicht gerettet werden muss, wo sie doch vorgibt, auf sich selbst aufpassen zu können, der wird komplett entäuscht. Da steckt Bond immer noch in den 50ern des letzten Jahrhunderts. Bei der damsel in distress könnten sie nun wirklich langsam mal mit der Zeit gehen. Insgesamt ein Film den mal sich komplett sparen kann. Hat man alles schon hundert Mal gesehen.



[SPOILER]





< antworten >