Thema:
Re:sehr gut flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:08.11.15 11:26
Antwort auf:Re:sehr gut von Steppenwolf

>>>Ich verstehe die Kritiken nicht. Der Film hat wirklich alles, er ist überaus unterhaltsam und ohne Längen, hat tolle Schurken, die Actionszenen sind zumindest solide und spannend war das ganze auch noch. Der Humor kommt diesmal auch nicht zu kurz.
>>>
>>>Ich hab die meisten Bonds durch Sky 007 bzw. Sky Go in den letzten fünf Wochen noch mal gesehen (nur durch die Brosnan-Ära muss ich noch durch) und bin mehr denn je überzeugt, dass der Reboot mit Craig und die zusammenhängenden Filme (wobei "Quantum" natürlich trotzdem Murks ist, den Film habe ich dreimal gesehen und kann nichts darüber sagen, da ich ihn zehn Minuten nach jedem Anschauen schon wieder vergessen habe) ein absoluter Glücksfall und das beste ist, was der Serie passieren konnte. Ich hoffe (und gehe eigentlich auch davon aus), dass er weiter macht; er hat seine Aussagen ja inzwischen auch relativiert und gesagt, dass das Interview direkt nach acht Monaten anstrengenden Dreharbeiten stattfand und er damals eben müde war.
>>>
>>>8,5 von 10 Dremel Micro ;).
>>
>>Ich fand den Film auch sehr gelungen. Nur das Bond girl hat mich gestört. Die war sowas von unsexy. Wahrscheinlich das Bond Girl mit dem breitesten Arsch in der Geschichte.
>
>Breiter Arsch? Von wem sprichst du?
>
>M!client für iOS


Die Blonde Frau Doktor mit der Junkie-Optik.

Im Krater lag ein Kleid für sie auf dem Bett bereit. Da dachte ich, ok jetzt gibts gleich Eye Candy. Fünf Sekunden später sieht man sie im Kleid neben Bond von hinten wie sie weg gehen. Der Hintern sah unmöglich aus.

Bond Frauen waren sonst immer die absoluten Highlights und das feinste was auf dem Erdball rum läuft. Da fand ich die jetzige einfach nur gewöhnlich und so anziehend wie die nach Bier stinkende Hipsterbraut welche leider neben mir saß. (Freundin saß auf der anderen Seite!! )


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname