Thema:
sehr gut flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.11.15 02:11
Antwort auf:Bond 24: SPECTRE von jabbathehutt

Ich verstehe die Kritiken nicht. Der Film hat wirklich alles, er ist überaus unterhaltsam und ohne Längen, hat tolle Schurken, die Actionszenen sind zumindest solide und spannend war das ganze auch noch. Der Humor kommt diesmal auch nicht zu kurz.

Ich hab die meisten Bonds durch Sky 007 bzw. Sky Go in den letzten fünf Wochen noch mal gesehen (nur durch die Brosnan-Ära muss ich noch durch) und bin mehr denn je überzeugt, dass der Reboot mit Craig und die zusammenhängenden Filme (wobei "Quantum" natürlich trotzdem Murks ist, den Film habe ich dreimal gesehen und kann nichts darüber sagen, da ich ihn zehn Minuten nach jedem Anschauen schon wieder vergessen habe) ein absoluter Glücksfall und das beste ist, was der Serie passieren konnte. Ich hoffe (und gehe eigentlich auch davon aus), dass er weiter macht; er hat seine Aussagen ja inzwischen auch relativiert und gesagt, dass das Interview direkt nach acht Monaten anstrengenden Dreharbeiten stattfand und er damals eben müde war.

8,5 von 10 Dremel Micro ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname