Thema:
bin gespannt flat
Autor: MOGli
Datum:07.11.15 20:22
Antwort auf:neuer Trailer von Knight

Samuel L Jackson sieht für mich (wir schon in Django) bizarr aus. Ich kann nicht genau sagen, wieso. Das Kostüm ist eine Spur zu grell, der Bart sieht aus wie angeklebt, keine Ahnung. Für mich läuft der Film ziemlich auf Vorfreude-Sparflamme. Auf Kill Bill hab ich mich damals sehr gefreut und auch vorab das Drehbuch gelesen. Inglourious Basterds fand ich (im Gegensatz wohl zu fast allen hier) ebenso großartig wie Pulp Fiction und viel besser also Django. Den fand ich auch gut, aber wie gesagt auch irritierend in seiner Künstlichkeit. Irgendwie paradox, denn IB ist mit der Hitler-Ermordung eigentlich der bei weitem übertriebenere, absurdere Film. Ich hoffe auf eine positive Überraschung.

< antworten >