Thema:
die Orcs... flat
Autor: Knight
Datum:06.11.15 21:47
Antwort auf:Trailer von Fieldy

Damit haben sich die Macher klar übernommen. Wir haben noch 6 Monate, aber die sehen einfach nicht realistisch genug aus bzw. passen sie in der Komposition nicht zu den Menschen und der Umgebung. Warum keine Masken und Prothesen inklusive Kameratricks um sie grösser wirken zu lassen. Ich bin ernüchtert, dennoch nach wie vor aufs Endergebnis gespannt.

Mal zum Vergleich der Avatar Teaser:[https://www.youtube.com/watch?v=wsnMbDdhCe8]
Das wirkt viel stimmiger und besser auf die realen Elemente abgestimmt. Ganz zu schweigen davon, dass der Trailer weit besser geschnitten und vertont ist. Dazu habe ich arge bedenken bezüglich Fimmel: der Mann hat leider nach wie vor kein Charisma und wird DEN Film kaum alleine tragen können.


< antworten >