Thema:
Re:Das sieht… flat
Autor: Suttree
Datum:06.11.15 18:25
Antwort auf:Re:Das sieht… von laubkerl

>Jetzt allerdings wo ich den Trailer gesehen habe, muss ich sagen das sieht sehr sehr vielversprechend aus und all meine Befürchtungen bezüglich des Castes scheinen Makulatur zu werden.

Soweit würde ich noch nicht gehen, ein wenig hat sich meine Skepsis aber auch gelegt. Und das, obwohl es ja mittlerweile feststeht, dass auch Channing Tatum mitspielt, die Pfeife.

Mit Walton Goggins hab ich inzwischen aber meinen Frieden gemacht. (Hole gerade Season 3-7 von "The Shield" nach.) Er ist ein toller Schauspieler. Das Problem ist nur, dass er wohl immer nur für absolute Wichserrollen gecastet wird, und mir deswegen unsympathisch ist. ;)

Die Laufzeit, von 182min, ist natürlich ne Ansage. Mal sehen, ob die Dialoge das stemmen können.


< antworten >