Thema:
Sehe ich ähnlich (Spoiler markiert) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:06.11.15 11:41
Antwort auf:Enttäuschend von BumBum2000

Ich würde nicht sagen, dass mir der Film nicht gefallen hat - ich wurde schon gut unterhalten. Spectre hatte definitiv seine Momente, allen voran der spektakuläre (vor allem wegen der Location) Anfang. Ergänzend zu deinen Ausführungen haben mir folgende Aspekte missfallen:

- Das Pacing war eigenartig. Ich mag es, wenn sich Filme Zeit nehmen, die Charaktere und Problematiken aufbauen. Spectre fühlte sich eigenartig an, mal lange (gut gefilmte) Action, dann wieder lange nichts, gefolgt von beeindruckenden Orten auf der ganzen Welt. So sollte ein Bond sein, doch der Mix hat bei mir nicht so richtig gezündet.

- Daraus folgt: Dass es Probleme mit dem Drehbuch (inkl. Nachdreharbeiten) gegeben haben soll kann ich nach dem Film absolut nachvollziehen.

- Mieses Bond-Intro: Der Song ist und bleibt eine Beleidigung für die Ohren, auch visuell gabs schon Besseres. Wenn schon ein Mann singt, dann Chris Cornell.

- Das Ende:

- Die schauspielerische Leistung: Ich mag Christoph Waltz,

Fazit: Deutlich hinter Casino Royale und Skyfall, deutlich vor A Quantum of Solace.


< antworten >