Thema:
Enttäuschend flat
Autor: BumBum2000
Datum:06.11.15 08:25
Antwort auf:Bond 24: SPECTRE von jabbathehutt

Leider muss ich hier eine eher negative Kritik schreiben.
Trotz O-Ton (lob ans Kino hierbei dass der ne ganze Woche auch im O-Ton gezeigt wird und das Kino war zu 60% voll) wollte bei mir der Funke einfach nicht überspringen. Der Film war für mich typische Bond Standartkost. Sicherlich im Längen besser als Quantum - was nicht so schwer war - aber im Vergleich zu Casino Royale und Skyfall doch einfach enttäuschend. Woran es lag kann ich so genau gar nicht sagen - die Story fand ich nicht besonders dazu war mir der Film deutlich zu unrealstisch - klar das ist ein Bond, aber irgendwie hab ich mich sehr häufig im Film fragen müssen: Warum? Auch konnte mich Walz hier nicht wirklich als Gegenspieler überzeugen, hatte er doch recht wenig Screentime.
Nun ja, ich hoffe dann mal der nächste wird wieder besser. So schnell muss ich den jetzigen nicht wieder gucken, da war z.B. M.I.4 deutlich besser.

6/10 von mir

Will hier keinem den Besuch mies machen, geht rein und vlt. läuft er euch ja gut rein :) Manchmal ist es aber ganz gut wenn man die Erwartungen vorher etwas herunterschrauben kann ;)


< antworten >