Thema:
Re:OT: Neue Star Trek Serie kommt flat
Autor: TotalJ
Datum:04.11.15 11:29
Antwort auf:Neue Star Trek Serie kommt von Derrick

Ich freue mich drauf, halte aber die Erwartung niedrig ... sollte jeder machen! :-)

Allen wird es sowieso nicht gefallen. Zu unterschiedlich sind die Geschmäcker, so mögen die einen zum Beispiel den kriegerischen Aspekt von DS9, andere mögen das F+F+Eierkuchen aus TNG. Mich würde eine moderne erzählweise freuen, die eher eine zusammenhängende Geschichte erzählt, als einzelne Episoden. Auch würde ich mich über (gut gemachte) CGI-Außerirdische freuen, die nicht nur Menschen mit einer anderen Nase oder ähnlichem sind.

Als Szenario/Zeitraum mag ich eher das "moderne" ST in Zeiten von TNG/DS9/VOY, zumal ich mich über Gastauftritte freuen würde.

Spannend finde ich die Handlung (und das mutmaßen darüber). Wieder ein Schiff, die Akademie/Erde, ein entlegener Außenposten, ein neuer Krieg,  eine andere Galaxy/Dimension, ...

Auch eine parallel Geschichte, also verschiedene Orte (Raumschiff und Planet) könnte ich mir gut vorstellen. So könnte ja z.B. eine Geschichte aus verschiedenen Perspektiven (Föderation/feindliche Rasse oder Raumschiff/Politik auf der Erde oder ...) geben, aber das könnte zu teuer werden. Letztendlich kann jedes spannende oder tolle Thema schlecht umgesetzt sein oder jedes langweilige Thema gut sein ... vieles ist da natürlich imho.

Warten wir mal ab ... aber welche Zeit und welche Handlung würde euch am meisten freuen?


< antworten >