Thema:
Re:und das von jemanden der flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:03.11.15 21:22
Antwort auf:Re:und das von jemanden der von magus

>Ich hab mir noch keine Meinung über die neue Star Trak Serie gebildet. Ich bin halt Picard Fanboy hoch 10 und deswegen einfach nur super skeptisch. Gerade wenn man weiß welchen Einfluss Patrick Stewart auf alles genommen hat, darf man besorgt sein. Ohne den wäre TNG niemals so ein Erfolg geworden.

Volle Zustimmung. In ungezählten Szenen steht oder sitzt Picard einfach nur mit einem Gegenspieler in einem Raum und redet, und man hält die Spannung kaum aus, die dabei entsteht. Kein anderer ST-Schauspieler hätte das so durchziehen können.

Ich erinnere nur an das Gespräch mit Captain Maxwell ("The Wounded"), den Dialog mit Worf, der sich Blut abnehmen lassen soll ("The Enemy"), seine Standpauke an Riker in "The Pegasus" und und und....


< antworten >