Thema:
Re:Weil's keine Space Operas mehr gibt, freut es mich... flat
Autor: Jassi
Datum:03.11.15 12:46
Antwort auf:Re:Weil's keine Space Operas mehr gibt, freut es mich... von Gaius B.


>Ich fand dass die Neu­in­ter­pre­ta­ti­on von Battlestar Galactica welche zwischen 2004 und 2009 lief diese Lücke ziemlich gut füllen konnte. Staffel 1-3 waren beinahe durchgehend von sehr guter Qualität, erst im finalen vierten Jahr ging es von der Geschichte wie vom Budget her jedoch steil bergab.
>



Ich schaue gerade die erste staffel von BG zu Ende und bin nicht gerade super begeistert. Gerade dieser Hunger nach SciFi hat mich zu dieser Serie hingetrieben, aber bisher taugt sie mir nur als sehr sehr schlechtes Methadon. Joah, man kann's gucken, aber der Hammer ist es beileibe nicht. Einzig Commander Adama ist 'ne coole Sau und die Zylonen taugen mir bisher wenig.


Boah, wie ich das bei SciFi hasse, wenn dann doch wieder alles in der Gegenwart, auf der Erde oder die Außerirdischen/Roboter komplett menschlich sind. Zumal dieser "Twist" einem förmlich ins Gesicht schreit, daß man das nur Kostengründen getan hat.


< antworten >