Thema:
Re:und das von jemanden der flat
Autor: magus
Datum:03.11.15 11:32
Antwort auf:Re:und das von jemanden der von Javert

>>>Agents of Shield schaut...
>>>
>>
>>Ja und?
>>
>
>Wer Agents of Shield schaut verwehrt sich eigentlich jedweder Glaubwürdigkeit über inhaltliche oder erzählerische Qualitäten urteilen zu können ;)


Ach ich vergas, dass wir hier im maniac forum sind, wo man sich Meinungen über etwas Bilden darf ohne es selbst gesehen zu haben. Ich vergas.

>
>
>>>
>>>Ne, im Ernst, was sollen die da verkacken?
>>
>>Star Trek Enterprise war leider nur Mittelmäßig.
>>
>
>Du meinst TOS? hui, gewagte Meinung, auch wenn da natürlich der Zahn der Zeit dran genagt hat...
>
>Falls es sich auf Enterprise bezieht, dann darf dem klar widersprochen werden. Vor allem im Vergleich mit Voyager war ENT wieder wesentlich besser. Richtig gutes Sci-Fi.


Enterprise hatte seine Qualitäten, im großen und ganzen war es aber Schrott. Wurde ja nicht umsonst irgendwann abgesetzt. Selbst ich als Fan hab mich bei den meisten Folgen mit was anderem beschäftigt, weil sie mich gelangweilt haben.

>
>
>>>
>>>Für ST ist und war immer Platz. Es klingt als wolle man sich wie zu TOS und TNG Zeiten wieder mehr auf die Charaktere und aktuelle gesellschaftskritische Themen in sci-fi Verpackung konzentrieren. Fänd ich auch gut.
>>
>>Klar ist da immer platz. Da ich aber erst letztes Jahr wieder alle TNG folgen gesehen habe, können Sie es in meinen Augen nur verkacken.
>>
>
>klar, wenn man alles im immer durch die rosarote Nostalgie-Brille sieht...
>
>TNG in allen Ehren, aber auch da ist vieles aus heutiger Sicht extrem cheesy, klicheebeladen und schlecht gealtert.


Ich behaupte mal, dass dir die meisten Fans widersprechen werden. TNG ist der Höhepunkt aller Star Trek Serien.

>
>>>
>>>
>>>>Ich meine, wie soll den eine neue Star Trek Serie im Jahr 2017 aussehen?
>>>>
>>>
>>>Hä? So wie ST halt schon immer ausgesehen hat...
>>
>>Seit JJs Filmen gibt es eine neue Zeitlinie die ein verrückter Serienmacher nutzen könnte um eine ganz neue Enterprise Geschichte zu erzählen. Klingonen sehen auch anders aus, inkl einfach allem. Deswegen ist die große Frage, in welchem Canon die neue Serie erchaffen wird.
>>
>
>Im neuen natürlich, sonst käm es schließlich auch gar nicht.


Glaskugel?

>
>>>
>>>
>>>>Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mein Wunsch wäre ja die Cpt. Worf Serie die Stephen Dorff (Wie kam ich bloß auf den?) Michael Dorn  seit 2 Jahren versucht umzusetzen, aber ich ahne böses.
>>>
>>>Ich hatte mir immer eine Serie zu Zeiten der alten ST filme gewunschen. Also zu Zeit von Enterprise A bzw. B. Mit den roten Blazern. Der Kalte Krieg zw. klingonischen und romulanischen Imperium.
>>>
>>>Durch das Reboot wirds aber klarerweise ganz anders aussehen.
>>
>>Sie müssten weiter in die Zukunft. Das Origin Serien im Star Trek Universum keine Sau interessieren müsste spätestens seit Enterprise klar sein. Ich will neue Technologien sehen inkl. neuer Aliens und einer größeren Föderation.
>
>Öh... das TOS wohl noch immer die meisten Leute anspricht sieht man ja wie gesagt am Erfolg der beiden neuen Filme.


TOS ist was wie Star Wars. Jeder kennt Spok & Kirk. Picard kennen halt nur die kenner. Ist wie mit gutem Wein! ;)

>
>Neue Technologien und Aliens WIRD man ja definitiv in der neuen Serie sehen, all das ermöglicht ja das Reboot.
>
>Die Serie viel weiter in der Zukunft als die neuen Filme spielen zu lassen hätte doch gar keinen Sinn.
>
>Auch wenn es offiziell heißt, dass die neue Serie nichts mit dem 3. Film zu tun haben soll, kann das vieles heißen.
>IMO kann man sich sicher sein, dass Synergie-Effekte genutzt werden. Die Serie ungefähr zur gleichen Zeit spielen wird, usw.
>Daher auch nochmals der Verweis auf Shield, welches ebenfalls zeitgleich zum Marvel Cinemativ Universe existiert und dieses erweitert. Genauso wird es auch bei Star Trek sein.


Glaskugel?

Erst mal abwarten was sich CBS da einfallen lässt. Ich bin halt skeptisch., was Sie sich einfallen lassen.


< antworten >