Thema:
Re:Was für ein Dreck! flat
Autor: Suttree
Datum:03.11.15 11:06
Antwort auf:Re:Was für ein Dreck! von G'Kyl

>>Die Faszination Film, beinhaltet für mich auch die Darstellung von Charakteren, die ich verabscheue, deren Motive und Antriebe ich aber trotzdem gerne verstehen will. Gerade solche ultimativen Wichser wie Fletcher, sind doch äußerst interessant zu beobachten und ringen einem emotional etwas ab, was man so tatsächlich vielleicht nie erleben würde. Filme, die einen so fordern, gefallen mir. :)
>
>Alter, jetzt erzähl mir doch nichts über Filmegucken. :) Wenn du wüsstest, wie liebend gerne ich mir komplizierte, sperrige und sonstige komische Sachen ansehe... Dass es hier mal nicht funktioniert, weil ganz bestimmte dinge zusammenkommen - gibt's halt mal.
>


Naja, wenn du so ein Fass alla: "Was für ein Dreck! ...hab ihn nach einer halben Stunde ausgemacht." aufmachst, hab ich mir halt die Frage gestellt, was beim Filme gucken wohl in deinem Hirn vor sich geht. ^^

>Ich musste übrigens auch "Away From Her" abbrechen und wollte den eigentlich nicht weiter schauen. Nicht, weil ich was gegen den Film habe - ganz im Gegenteil. Ich fand ihn nur so unendlich traurig, dass ich emotional überspitzt formuliert echt am Ende war und es mich Überwindung und Zeit gekostet hat, diesen wundervollen Streifen ein paar Monate später doch mal zu beenden. Heißt doch nicht, dass ich mich grundsätzlich nicht damit auseinander setzen wollte.

Dann hoffe ich mal, dass du "Whiplash" auch bald zu Ende schaust. Es lohnt sich!


< antworten >