Thema:
Re:Weil's keine Space Operas mehr gibt, freut es mich... flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.11.15 08:36
Antwort auf:Re:Weil's keine Space Operas mehr gibt, freut es mich... von Javert

>von season 2 zu 3 kam zwar der große Bruch, dennoch war die dritte auch noch immer interessant und spannend.

Fand ich halt leider nicht. Die Verdopplung der Staffellänge hat der Serie nicht gut getan. Für mein Empfinden war da zu viel langweiliges Füllmaterial drin. Vom gehetzten Reset in den ersten Folgen fang ich erst gar nicht an.


>Erst die vierte mit dem religiösen Eso-Schwurbel war langweilig und nervtötend.

Ach, da das die Serie seit der zweiten Staffel schon mit geschleppt hatte, fiel mir das dort nicht noch mal besonders negativ auf. Das Ende war z.T. (!) natürlich großer Scheiß. :(


>Aber die Serie hatte sich da halt doch extrem weit von dem Schema der ersten beiden Staffeln entfernt.

Das auf jeden Fall! Nicht so schlimm wie Prison Break, aber zumindest so weit, dass sie von der potentiell besten Sci-Fi-Serie aller Zeiten zu einer insgesamt nur guten wurde.


< antworten >