Thema:
Re:Weil's keine Space Operas mehr gibt, freut es mich... flat
Autor: Gaius B.
Datum:02.11.15 20:58
Antwort auf:Weil's keine Space Operas mehr gibt, freut es mich... von HomiSite

>Aber weil es jetzt seit zig Jahren keine gute und/oder "große" Space Opera mehr gab, freut es mich.

Ich fand dass die Neu­in­ter­pre­ta­ti­on von Battlestar Galactica welche zwischen 2004 und 2009 lief diese Lücke ziemlich gut füllen konnte. Staffel 1-3 waren beinahe durchgehend von sehr guter Qualität, erst im finalen vierten Jahr ging es von der Geschichte wie vom Budget her jedoch steil bergab.

Produzent war übrigens...tam tam tam...Ronald D. Moore. Also der, welcher bei DS9 maßgeblich an der Qualitätssteigerung zur 3. Staffel beteiligt war.

Lange Rede kurzer Sinn, ich kann Battlestar Galactica jedem Space Opera Fan nur wärmstens empfehlen.


< antworten >