Thema:
Re:Was für ein Dreck! flat
Autor: Suttree
Datum:02.11.15 19:33
Antwort auf:Re:Was für ein Dreck! von G'Kyl

>>Klar, sowas erzeugt Abscheu, aber deswegen einen Film abzubrechen oder zu verurteilen, ist irgendwie kindisch.
>
>Ah.


ad hominem? Ok, die Einschätzung ist vertretbar, sorry.

Laß es mich anders formulieren. Die Faszination Film, beinhaltet für mich auch die Darstellung von Charakteren, die ich verabscheue, deren Motive und Antriebe ich aber trotzdem gerne verstehen will. Gerade solche ultimativen Wichser wie Fletcher, sind doch äußerst interessant zu beobachten und ringen einem emotional etwas ab, was man so tatsächlich vielleicht nie erleben würde. Filme, die einen so fordern, gefallen mir. :)

Und wie gesagt, dass es jemanden wie Fletcher auch im RL gibt, daran habe ich keinen Zweifel.

>
>
>>Hast du "Full Metal Jacket" auch abgebrochen?
>
>Ja, aber weil ich den ersten Teil rotzlangweilig fand. ;) Hat mir einfach nichts gegeben. Irgendwann hab ich das Ende iirc mal nachgeholt.


Ok, i rest my case. ;)


< antworten >