Thema:
Re:Alien 5 wegen Prometheus 2 verschoben flat
Autor: Knight
Datum:02.11.15 18:27
Antwort auf:Re:Alien 5 wegen Prometheus 2 verschoben von Guy

>>>Kann man aus Blomkamps post nicht durchaus schliessen, dass er eigentlich so gut wie raus ist aus dem Film?
>
>Für mich persönlich wäre das eine gute Nachricht, rückblickend konnte ich mit keinem seiner Filme was anfangen, District 9 war noch der beste, aber auch nicht wirklich gut.
>Mit Chappie hat er mich dann endgültig davon überzeugt, nicht mehr von ihm überzeugt zu sein.
>Nen Alien-Film von ihm bräuchte ich nun wirklich nicht.


Mich hätte seine Vision schon interessiert da er ein ambitionierter Regisseur mit eigenen Ideen hat. Was mir aber sauer aufstossen würde wäre, wenn er dafür tatsächlich Teil 3 für nichtig erklärt hätte. Teil 4 gehört klar aus der Kontinuität entfernt aber sicherlich nicht Alien 3 welcher für Ripley den krönenden Abschluss einer epischen und traurigen Reise bedeutet. Hm...wenn ich so darüber nachdenke ist es mir tatsächlich lieber KEINEN weiteren Film mit Ripley drin zu sehen.


< antworten >