Thema:
Re:Damit ist das Ding doch tot flat
Autor: Scarface
Datum:02.11.15 10:03
Antwort auf:Damit ist das Ding doch tot von Derrick

>Zumindest was Blomkamp angeht. Der hatte ein paar coole Ideen und wirklich Bock drauf und jetzt verschwindet das Projekt in der Versenkung und wird, wenn der Film überhaupt irgendwann kommt, eines dieser Dinge dass durch die Produktionshölle und 1000 unterschiedliche Autoren- und Regisseurs-Hände gingen.

Yo, machts halt ein anderer. District 9 war ja noch frisch und kurzweilig, aber ansonsten waren alle seine Filme seitdem recht durchwachsen und haben aus ihrem Thema imo nicht so viel gemacht, wie ich mir immer erhofft hatte.

Waren jetzt keine schlechten Filme und haben Spaß gemacht, aber Blomkamp halte ich für leicht überbewertet zur Zeit.


< antworten >