Thema:
Re:Was für ein Dreck! flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.11.15 20:08
Antwort auf:Re:Was für ein Dreck! von Droog

>Ist es dir früher nie passiert, dass du nach einer völlig unerwartet negativen/demütigen Reaktionen deines Gegenübers zunächst wie gelähmt warst und vor Schock/Enntäuschung keinen Mucks heraus gekriegt hast, wenn es sich dabei um eine besonders autoritär und überpräsent wirkende Personen handelt?

Doch, klar. Aber inzwischen geht mir das nicht mehr so. Und es würde mir nicht so gehen, wenn er einen Stuhl nach mir schmeißt und mich mehrmals ins Gesicht schlägt.


>Gerade diese Abscheu vor Simmons in dieser Rolle, macht den Film für mich so gut.

Gut. Das meine ich ernst! Und das ist mir natürlich auch schon aufgegangen. :) Aber einem derartigen Unsinn zugucken will ich halt nicht. Sie könnten auch einen Film drauß machen, wie er aus irgendeinem Grund Kanada im Alleingang annektiert - das würde ich als ähnliche Zeitverschwendung empfinden.


Nur zur Sicherheit übrigens: Ich will dem Film seine, so weit ich das feststellen kann, in vielen Bereichen hervorragenden handwerklichen Qualitäten überhaupt nicht absprechen und es liegt mir fern, ihn jemandem madig zu reden. Mir war es nur ein Anliegen, meine Aufregung kundzutun. ;)


< antworten >