Thema:
Re:Was für ein Dreck! flat
Autor: Telemesse
Datum:01.11.15 19:44
Antwort auf:Was für ein Dreck! von G'Kyl

>Jeder, der aus dem Unterrichtsraum dieses Arschlochs flüchtet und Musik macht, einfach weil sie ihm/ihr Spaß macht und nur so auch die Lebensqualität steigert, tut das einzig Richtige. Ich habe keine Ahnung, wie der Film ausgeht. Ich mach' ihn jetzt nach einer knappen halben Stunde aus, weil ich unfassbar wütend auf einen Charakter bin, dessen grenzenlose Arschlochigkeit ich nicht. mehr. ertragen kann. Eigentlich cool: So was ist mir in der Form echt noch nicht passiert. :)
>
>
>Geht euch das nicht so? Für mich ist das ein Charakter, den ich in keiner Weise ernst nehmen kann. Wie soll der Film dann funktionieren? Und wieso schaut man einem dummen Jungspund dabei zu, der das Maul nicht aufkriegt, um wenigstens einen Mindestwert seiner Menschenrechte zu verteidigen? Interessiert mich wirklich.


Wenn es dich wirklich interessiert solltest du den Film fertig schauen. Denn genau darum und um die Beantwortung deiner Fragen dreht sich eigentlich alles in dem Streifen.


< antworten >