Thema:
Re:Alien 5 wegen Prometheus 2 verschoben flat
Autor: Suttree
Datum:31.10.15 17:44
Antwort auf:Re:Alien 5 wegen Prometheus 2 verschoben von G'Kyl

>>Ich finde es interessant die Geschichte um die Erbauer näher erläutert zu bekommen.
>
>Definitiv! Und eigentlich wär's mir sogar lieber, wenn sie das ohne Alien-Hintergrund machen würden. Zumindest hoffe ich, dass Letzterer nicht nur aufgesetzt wird (und wirkt), um mehr Leute ins Kino zu ziehen.


Jo, das hoffe ich auch. Die Szenen mit den Konstrukteuren, waren ja das Beste an "Prometheus". Die sind creepy und interessant genug, um den Film zu tragen.  



>>Wenn es sogar bei Alien vs Predator für Teil 2 gereicht hat mach dir da mal keine Sorgen :)
>
>Tehe, ich hab die beiden AvP ehrlich gesagt nie gesehen. Ist der erste also doch so gut? ;)


Ungefähr so gut wie ein Papercut unterm Fingernagel, ja.


< antworten >