Thema:
Re:Alien 5 wegen Prometheus 2 verschoben flat
Autor: Knight
Datum:31.10.15 15:53
Antwort auf:Re:Alien 5 wegen Prometheus 2 verschoben von G'Kyl

>>Prometheus 2 wurde ja auch umbenannt und hat nun wieder "Alien" im Titel. Die wollen sich nicht in die Quere kommen. Solange beide sicher kommen soll's mir recht sein. Lieber gut dosiert ;)
>
>Yup, seh ich genau so. Ich hab nur "Angst", dass Prometheus 2 so ein Quatsch wird wie der erste, auch noch beim Publikum durchfällt und Blomkamps Film dann deshalb flachfällt. DAS wär natürlich Sch... Mist.


Kann man aus Blomkamps post nicht durchaus schliessen, dass er eigentlich so gut wie raus ist aus dem Film? Die Alienfortsetzung wird vielleicht tatsächlich noch kommen, aber wenn dann wohl eher nicht mehr von ihm. Das wird so ähnlich ablaufen wie bei Del Toro und dem Hobbit. Der will auch nicht ewig warten und wenn Fox dann bereit für den Streifen ist muss er auch noch Zeit und Lust dafür haben.


< antworten >