Thema:
Re:Alien 5 wegen Prometheus 2 verschoben flat
Autor: Optimus Prime
Datum:31.10.15 10:33
Antwort auf:Re:Alien 5 wegen Prometheus 2 verschoben von G'Kyl

>>Prometheus 2 wurde ja auch umbenannt und hat nun wieder "Alien" im Titel. Die wollen sich nicht in die Quere kommen. Solange beide sicher kommen soll's mir recht sein. Lieber gut dosiert ;)
>
>Yup, seh ich genau so. Ich hab nur "Angst", dass Prometheus 2 so ein Quatsch wird wie der erste, auch noch beim Publikum durchfällt und Blomkamps Film dann deshalb flachfällt. DAS wär natürlich Sch... Mist.


Ich mag Prometheus. Für Fans die einen "Alien" Film erwartet haben ging das natürlich in eine andere Richtung. Ich finde es interessant die Geschichte um die Erbauer näher erläutert zu bekommen. Es könnte sehr gut sein, dass Alien Fans auch beim nächsten Prometheus nicht auf Ihre Kosten kommen obwohl er wohl jetzt wirklich an Teil 1 anknüpfen soll.
Was ich damit sagen möchte ist, dass die Studiobosse vielleicht noch unterscheiden können zwischen "ein Alien Prequel zieht nicht" und dem Blomkamp Alien.
Wenn es sogar bei Alien vs Predator für Teil 2 gereicht hat mach dir da mal keine Sorgen :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.7


< antworten >