Thema:
Re:S3E05 - 4722 Hours flat
Autor: HomiSite
Datum:29.10.15 12:57
Antwort auf:S3E05 - 4722 Hours von chrisjones

>Im Netz wird die Folge ja als bisher beste Agents of Shield Folge gefeiert. Soweit würde ich nun nicht gehen. Es wird Jemmas Geschichte auf Monolith-Planeten erzählt. Die Geschichte funktioniert auch ganz für sich allein.. quasi eine Outer Limits Folge.

Ja, der Vergleich mit Outer Limits o.ä. passt perfekt, da gab es doch zig ähnlicher oder gar gleicher Geschichten. Wenn eine Folge gefeiert wird, weil sie anders ist, könnte man durchaus kritische Rückbezüge zur Serie ziehen...

Ich fand die Folge aber auch ganz gut, wobei die ersten Wochen (!) noch ziemlich rosig aussahen, fand ich. Oder sie hatte halt in ihrem Superhandy einen Extraterrestrial Survival Guide.


< antworten >