Thema:
Re:Die Fall Season hat begonnen flat
Autor: Jassi
Datum:28.10.15 15:56
Antwort auf:Die Fall Season hat begonnen von comicchaser


>Meine Tipps:
>1. One Punch Man: Superheld ist so stark, dass er jeden Gegner mit einem Schlag kaputt haut und leidet deswegen unter Depressionen. Studio Madhouse at its best. Ergo Animationsqualität, die einem das Grinsen ins Gesicht brennt. Ganz großes Kino.
>


Bin hierüber schon vor deinem Posting gestolpert und bin leider nicht ganz so angetan. Auch wenn die Prämisse an sich ganz witzig ist, will es insgesamt nicht bei mir nicht zünden, da kaum was auf einer Metaebene abläuft.


>2. Haikyuu - Staffel 2: Super animierte Volleyball Serie mit sympathischen Chars. Wer Sport Anime mag, greift zu. Erste Staffel sollte man geguckt haben, muss aber nicht.
>



Danke für diesen Tipp. Die erste Staffel hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn mir die Volleyballszenen bisher leider(!) etwas zu realistisch sind. Die zweite Staffel gefällt mir bisher nicht ganz so gut, da sie sich zu sehr auf Geschehnisse außerhalb des Volleyballfeldes konzentriert.


< antworten >