Thema:
Re:Positive Überraschung flat
Autor: magus
Datum:27.10.15 23:16
Antwort auf:Re:Positive Überraschung von LustigesWiesel

>
>>
>>Wie weit haste Arrow denn verfolgt?
>
>Puh denke mal Staffel 1 bis Folge 18 oder 19.
>Kann nichts gegen die Qualität sagen, doch irgendwie fand ich das ganze Familienintriegenspiel  sehr langweilig, ist mir aber sogar in den Crossover Folgen aufgefallen das mir der Flash Cast mehr zusagt.


In Staffel 1 gab es keine und in Staffel 2 nur eine "Crossover" Folge mit Barry Allen, oder was genau meinst du?

Arrow ist eigentlich ganz heißer scheiß, ich kann aber verstehen wenn man es nicht mag. In der ersten Staffel ist doch doch alles sehr Cheesy. Wird später zum Glück besser und gerade Staffel 2 fand ich Grandios. Die dritte wurde zum Ende gut und Staffel 4 ist aktuell ganz Solide mit IMO stark positiver Entwicklung.


< antworten >