Thema:
Positive Überraschung flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.10.15 11:50
Antwort auf:The Flash [Serie] von Brooklyn

Da ich mit Arrow gar nicht warm wurde hatte ich riesige Bedenken ob mir eine Serie im selben Universum Spaß machen würde.
Und ich merke wieder mal das Superhelden auch irgendeine Superkraft brauchen um mich am Fernseher zu halten.
Alleine für Mark Hamill hat es sich schon gelohnt :) irgendwie strahlt die Serie total das Comicflair der Endneunziger aus, alles bißchen zu bunt, alle ein wenig überdreht aber sympathisch.
Und ich muss aus sagen böser Flash, Zeitreisen, Körpertausch, Parallelwelten das ist für mich der Stoff eine Comicverfilmung brauch.
War gerade ein Fan von den ganzen Dino Kram, in denen Green Lantern und Flash Best Buddys waren, und lustigerweise wird hier eigentlich total der Ton und Charakterzeichnung dieser Serie getroffen.
Volle Empfehlung von mir.


< antworten >