Thema:
Re:Ja, war echt total geil! (Mit Spoiler) flat
Autor: Schiwa
Datum:27.10.15 10:21
Antwort auf:Ja, war echt total geil! (Mit Spoiler) von Vern Schillinger

>Vor allem wie Rick am Ende Panik kriegt, weil er in einem Wohnwagen sitzt, der nicht anspringt und er nicht aufs Dach flüchten kann und auch nicht in den Wald, der den Wohnwagen umgibt. Stattdessen bleibt er lieber am Steuer hocken und weint. Weil eben auch eine harte Sau mal vom Mut verlassen wird. Das war hochemotional für mich.

Der hat wohl eher Panik bekommen, weil er das Baby-Glas bei dem Typen in der Tasche entdeckt hat und befürchtet, dass die Wölfe Alexandria und Judith plattgemacht haben. Die Beißer sind dem wohl egal, nicht umsonst lässt er die ganze Zeit über die Tür von der Karre auf, wo ich dauernd dachte "Mann mach endlich diese Scheiß Tür zu!!!"


< antworten >