Thema:
Re:Ich bin immer noch der Meinung, dass der Craig flat
Autor: Droog
Datum:24.10.15 20:51
Antwort auf:Re:Ich bin immer noch der Meinung, dass der Craig von der_finne

>>>>kein passender Bond Darsteller ist. Er sieht mir zu sehr nach Ostblock aus. Hab noch kein Bond film mit ihm bis zum ende schauen können. Sogar Pierce Brosnan war um Welten besser als er.
>>>
>>>dagegen.
>>>ich finde Craig einen der besten bond darsteller. der macht das super und hat eine tolle ausstrahlung. ich hoffe auf weitere filme mit ihm.
>>>nicht auszudenken wer irgendwann sein erbe antritt. Robby Williams wurde damals mal gehandelt. großer gott...
>>
>>Zur Zeit werden ja hauptsächlich Idris Elba (Luther), Damian Lewis (Homeland) und Benedict Cumberbatch (Sherlock) als Nachfolger gehandelt.
>
>Alle scheiße.
>
>James Purefoy ist wohl mittlererweile zu alt und Andrew Scott fehlen etwas die Muskeln-würde mir aber gut gefallen (leider spielt der schon ne Rolle in Spectre).



Purefoy - dito.

Andrew Scott sieht die gesamte Zeit aus, als wäre er auf Koks mit seinem ceepy Blick. Außerdem auch auch sonst optisch eher Durchschnitt, wenn er nicht gerade einen Anzug trägt. Edel ist anders.


Alles mit dem IMO-Siegel versehen.


< antworten >