Thema:
Re:The Big Lebowski 2 flat
Autor: Sidewinder
Datum:23.10.15 18:47
Antwort auf:Re:The Big Lebowski 2 von DrAcula

>>>Angeblich ist ein zweiter Teil von The Big Lebowski von den Coen-Brüdern in der Mache, und Bill Murray ist mit an Bord:
>>>
>>>[http://nbc.com.co/the-big-lebowski-2-announced-filming-begins-january-2016/]
>>>
>>>WTF! Ist das gut oder schlecht? Mein Kumpel, ein großer Lebowski-Fan, hält gar nichts von einer Fortsetzung.
>>
>>Big Lebowski ist imho die beste Komödie wo gibt und einer der besten Filme überhaupt.
>
>Das konnte ich nie nachvollziehen. Der Film ist ganz Gut, aber die kultische Verehrung um den Siffie kann ich echt nicht verstehen.
>


Hast du was gegen Penner? Ansonsten kann ich es nicht verstehen, wie man diesen Film NICHT verehren kann!!1

>
>Das alte Team ist mit an Bord und den Coen Brothers kann man vertrauen, die werden es bestimmt nicht versauen...wenn das Skript stimmt wieso nicht?
>
>Kommt drauf an “A serious man“ zu Beispiel war ein unfassbar seltsam ununterhaltsamer Film.
>>


Ja, den fand ich auch ziemlich bescheiden.


>>Aber hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen.
>
>Wie bei 99% der Fortsetzungen von abgerundeten Filmen.


< antworten >