Thema:
Re:The Big Lebowski 2 flat
Autor: Derrick
Datum:23.10.15 14:17
Antwort auf:Re:The Big Lebowski 2 von DrAcula

>>>Angeblich ist ein zweiter Teil von The Big Lebowski von den Coen-Brüdern in der Mache, und Bill Murray ist mit an Bord:
>>>
>>>[http://nbc.com.co/the-big-lebowski-2-announced-filming-begins-january-2016/]
>>>
>>>WTF! Ist das gut oder schlecht? Mein Kumpel, ein großer Lebowski-Fan, hält gar nichts von einer Fortsetzung.
>>
>>Big Lebowski ist imho die beste Komödie wo gibt und einer der besten Filme überhaupt.
>
>Das konnte ich nie nachvollziehen. Der Film ist ganz Gut, aber die kultische Verehrung um den Siffie kann ich echt nicht verstehen.


Macht ja nix. Für mich ist es allerdings auch so ziemlich einer der besten Filme aller Zeiten. Die Detailverliebtheit in diesem Film ist in meinen Augen absolut fantastisch wie gerade eben auch die Charaktere und der Humor.

>
>Das alte Team ist mit an Bord und den Coen Brothers kann man vertrauen, die werden es bestimmt nicht versauen...wenn das Skript stimmt wieso nicht?
>
>Kommt drauf an “A serious man“ zu Beispiel war ein unfassbar seltsam ununterhaltsamer Film.
>>
>>Aber hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen.
>
>Wie bei 99% der Fortsetzungen von abgerundeten Filmen.


< antworten >