Thema:
Re:Brosnan war schlimm flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.10.15 12:24
Antwort auf:Re:Brosnan war schlimm von jabbathehutt

>>>>kein passender Bond Darsteller ist. Er sieht mir zu sehr nach Ostblock aus. Hab noch kein Bond film mit ihm bis zum ende schauen können. Sogar Pierce Brosnan war um Welten besser als er.
>>>
>>>dagegen.
>>>ich finde Craig einen der besten bond darsteller. der macht das super und hat eine tolle ausstrahlung. ich hoffe auf weitere filme mit ihm.
>>>nicht auszudenken wer irgendwann sein erbe antritt. Robby Williams wurde damals mal gehandelt. großer gott...
>>
>>Dem habe ich mit seiner Pomade nie abgekauft dass er zuhauen kann.
>
>Goldeneye war grandios.
>
>>Es war auch mal Idris Elba im Gespräch, ein schwarzer Bond wär mal was.
>
>Nein.
>Ich verfilme ZULU ja auch nicht mit einem Schweden.
>Und Moneypenny ist gerade schwarz. Das wird nix.


Dann muss Moneypenny wieder weiß werden :)
Aber hast recht, das wär sonst nix


< antworten >