Thema:
Re:Ich bin immer noch der Meinung, dass der Craig flat
Autor: zeerookah
Datum:23.10.15 12:01
Antwort auf:Re:Ich bin immer noch der Meinung, dass der Craig von Matze

>>Benedikt Cumberbatch als Bond? Da habe ich aber noch nie was von gelesen. Aber sicherlich interessanter als Idris Elba.
>
>Ich finde beide toll, glaube aber nicht, dass man ernsthaft einen schwarzen Bond nehmen würde; das würde sicher als zu riskant verworfen.
>
>Und Cumberbatch sehe ich auch nicht als Bond. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er in einem der nächsten Filme mal als sein Gegenspieler auftauchen wird.


Bei Cumberbatch müßte ernsthaft an einer Bondfrisur für ihn gearbeitet werden. Sein perfektes Aussehen/Darstellung hat er für mich in Sherlock. Glaube auch nicht das er oder die Filmwelt ihn auf eine parallele Serie festnageln wollen.
Aber nach Walz ein mehr als reizvoller Gegenspieler von 007.


< antworten >