Thema:
Re:Ich bin immer noch der Meinung, dass der Craig flat
Autor: Guy
Datum:23.10.15 09:01
Antwort auf:Ich bin immer noch der Meinung, dass der Craig von deltax

>kein passender Bond Darsteller ist. Er sieht mir zu sehr nach Ostblock aus. Hab noch kein Bond film mit ihm bis zum ende schauen können. Sogar Pierce Brosnan war um Welten besser als er.

Pierce Brosnan sah zu sehr nach "L'Oreal-Haarpflegepodukt-Model" aus, die immer in den Friseurläden auf den Postern zu sehen sind.
Bei Timothy Dalton hatte ich immer den Eindruck, dass er am wenigsten in die Rolle passt und kann nicht mal wirklich sagen, warum.
Roger Moore hatte irgendwie ne schleimige Art.
Sean Connery ist nach wie vor der Maßstab.
Aber Craig, das Aussehen jetzt mal außen vor, geht für mich von der Art her voll als jüngerer, modernerer und härterer Connery durch. Wobei ich sein Aussehen nichtmal unpassend finde, im Gegenteil.
Klar sieht er anders aus als die bisherigen typischen Bonds, aber ich kaufe ihm die Rolle voll ab!


< antworten >