Thema:
Re:Was für Actionfilme finden denn die "Hater" :-P gut? flat
Autor: Derrick
Datum:20.10.15 12:27
Antwort auf:Re:Was für Actionfilme finden denn die "Hater" :-P gut? von Droog

>>Wenn man fantastisch inszenierte Action und eines der kinetischsten Kinoerlebnisse der letzten Jahre allein nicht mag, kann ich verstehen, dass man mit MM:FR nicht so viel anfangen kann. Aber welche Filme, die eben Actionfilme sind, haben denn bessere Actionsequenzen und dazu eine Geschichte, die nicht total bescheuert oder Alibi ist?
>
>
>Terminator 1 und 2 z.B. Über die Geschichte mag man jetzt streiten, ich empfand das Szenario als sehr bedrohlich.
>
>300 vom selben Regisseur...


300 ist von Zack Snyder und nicht vom Regisseur von Mad Max Fury Road.


>
>Crank 1!!! (Die "Story"...ok, aber es ist halt imo wesentlich spannendner....und lustiger)
>
>Und wenn ich eine Actionszene für sich nehmen kann, dann kommt sowieso nix über den Bankraub bei Heat hinaus.


< antworten >